Weihnachtsfeier , Jahresabschluß und Sylvester  2007

(sb) Unsere diesjährige Weinachtsfeier legten wir aus organisatorischen Gründen mit der Jahresabschußveranstaltung zusammen .

Es mußte ja noch eine genaue Planung für das Winterbiwak 08 veröffentlicht werden.

So traf man sich am 28.12.2007 gegen 1700 Uhr am NVA Munilager im ehem. Truppenübungsgelände bei Schneckengrün.

Zugang an der Einfahrt war schon gut ausgeschildert

Glühwein in einer Schüssel am Feuer heiß gemacht

unser Vorsitzender verließt die Biwakplanung sowie News für 2008

gegen 21.00 Uhr beendeten wir unser Treffen... guten Rutsch...

Sylvester07........ Neujahr 08

(sb) gesagt und getan...so traf sich ein Großteil der RK am Sylvesterabend in Neundorf um gemeinsam das Jahresende bzw. den Jahresanfang zu feiern.

Standesgemäß im RK-Tshirt ließ man sich beim Kam. Grünhardt nieder.

Unser Gastgeber bewirtete uns mit weißen Handschuhen

Einige kleine Späßchen blieben da zu fortgeschrittener Stunde nicht aus.

Ein besonderes Highlight war da natürlich auch der Transport einer Waschmaschine die 07 noch in die Wohnung mußte.

 4 Mann 4 Ecken und weiße Handschuhe

...Like a sex maschine....Like a Dieselwaschmaschin

und peng ...Neujahr  2008...

so ging unsere gemeinsame Sylvesterfeier lustig und ohne Verletzungen und Verluste zuende

mit den besten Wünschen für das neue Jahr

 

 ... man trifft sich ja am kommenden Wochenende zum Winterbiwak 2008