Reservistenkameradschaft Heinrich von Plauen

Luftwaffenausstellung 2005 in Plauen

Vom 13.04. -17.04. 2005 besuchte uns zum letzten mal die Luftwaffe mit Ihrer Ausstellung. Unsere RK wurde zu Unterstützungsleistungen im Bereich Info BW und Nachwuchswerbung angefordert

Wir waren zur Eröffnungsveranstaltung eingeladen bei der wir über den Ablauf der Ausstellung und die Technik informiert wurden.

Hierbei wurde auch das Gespräch mit dem Ausstellungsleiter sowie mit der Presse und dem Oberbürgermeistergesucht

bzw. genauer unter die Lupe nehmen !!!

Einige Ausstellungsobjekte konnten wie hier schon mal testen ...

Am Freitag ,15. 04. errichteten wir unseren Infostand der bis zum Ende der Ausstellung von unseren Kameraden betreut wurde und auch regen Anklang fand was ja die Besucherzahl aussagte...

Wir präsentierten hier Infomaterial über den Reservistenverband , die Bundeswehr sowie unsere eigene RK anhand von Fotos und Videos vergangener Events.

Hierbei fand die Aufzeichnung des Vogtl. Regional Fernsehen über das Winterfeldlager 05 reges Intresse !!!