Landesreservistentag 2007

( sb ) Am ersten Maiwochenende fand zum 7.mal der Landesreservistentag der Landesgruppe Sachsen statt.

Diesmal trafen sich die Kameraden der Landesgruppe auf dem Truppenübungsplatz Holzdorf bei Torgau.

Unsere RK war mit 5 Kameraden angereist.

Wir haben nur am LResTag teilgenommen  weil einige Kameraden aus berufl. Gründen ausgefallen sind und wir nicht auf Mannschaftsstärke kamen in einer der Wertungsgruppen.

Neben dem LResTag fand auch zeitgleich der Elbebiberwettkampf statt. Hierzu können keine Angaben gemacht werden da wir nur zum LResTag angereist waren.

hier Link zum Elbebiber anderer RK´n

Anders als bei den vorhergegangenen Reservistentagen war das Angebot für die LRT- Teilnehmer diesmal doch sehr beschränkt da sich die Führung der Landesgruppe zu sehr auf den Elbebiberwettkampf konzentrierte. So saß man am Samstag nur teilnahmslos sich unterhaltend vor den Zelten und wartete den Kameradschaftsabend ab.

Jedoch kam in den abendlichen Gesprächen mit einigen Teilnehmern intressantes zutage.

Hier nun die wenigen nichts aussagenden Bilder.

Na denn bis zum nächsten Landesreservistentag

[Start] [Home] [letzte Veranstaltungen] [Terminkalender] [Wir über uns] [Der Vorstand] [Links] [Impressum]